PARLANTI KK STIEFEL SCHWARZ

Normaler Preis €585.00 Sparen Liquid error (product-template line 135): Computation results to '-Infinity'%
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

0 auf Lager
Die Parlanti KK-Stiefel sind vollständig handgefertigte Springstiefel aus hochwertigem Büffelleder.

Im Inneren befinden sich 100% natürliches Kalbslederfutter, elastische Einsätze vorne / hinten, YKK®-Reißverschluss hinten, geklebte / genähte 100% Michelin-Gummisohle.


DAS BEIN

Ein moderner Ansatz für einen einzigartigen Stiefel aus weichem Büffelleder, der eine unvorstellbare Leichtigkeit und Empfindlichkeit des Sattels erzielt. Der YKK®-Reißverschluss garantiert eine längere Nutzungsdauer und die Nähte aus 100% Multifilament-Polyestermaterial halten den härtesten Belastungen stand.

DER FUSS
Das Schuhobermaterial wird nach einem strengen handwerklichen Prozess geschnitten, genäht und auf die Form montiert. Das Büffelleder garantiert das perfekte „Gefühl“ und die am meisten betonten Elemente sind in Leder, unter voller Berücksichtigung der Prinzipien der italienischen Schuhtradition. Die anatomische Gel-Innensohle sorgt für maximale Stabilität.

DIE SOHLE
Das Soles by Michelin-Konzept ist eine Innovation in der Welt des Reitens. Eine 100% hochtechnische Gummisohle für maximale Leistung. Es ist flexibel und komfortabel und kann die Eigenschaften Leichtigkeit, Haftung und Festigkeit perfekt kombinieren. Wie bei allen unseren Produkten wird der Boden zuerst geklebt und dann genäht.

Möchten Sie Ihre Größe wissen?

1. Finden Sie Ihre EU-Schuhgröße heraus


Alle Parlanti Tall Boot-Schuhgrößen werden in europäischen Größen (EU) gemessen. Wenn Sie nicht wissen, wie groß Ihr Schuh in der EU ist, müssen Sie Ihre Größe von Ihrem aktuellen Schuhmesssystem in die EU umrechnen. Sie können US-Schuhgrößen in EU-Größen umwandeln, indem Sie die US / EU-Schuhumrechnungstabelle verwenden (Klicken, um in einem neuen Fenster zu öffnen). Hohe Parlanti-Stiefel fallen normal aus und Sie sollten keine Unterschiede in den Schuhgrößen berücksichtigen müssen, um die Passform von Parlanti zu erhalten. Sobald Sie Ihre EU-Schuhgröße gefunden haben, finden Sie diese Nummer in der Parlanti Tall Boot-Größentabelle.

SCHRITT 2: FINDEN SIE IHRE KALBBREITE

Danach müssen Sie Ihre Wadenbreite (in Zentimetern) ermitteln. Diese Messung müssen Sie mit Reithose und Reitsocken durchführen. Beginnen Sie mit einem Maßband (in Zentimetern) und messen Sie den BREITESTEN TEIL BEIDES Ihrer Kälber. Wenn Ihre beiden Kälber unterschiedliche Maße haben, verwenden Sie das größere Maß der beiden Kälber. Stellen Sie sicher, dass Sie in Zentimetern messen. Messen Sie nicht in Zoll und versuchen Sie, das Maß umzurechnen. (Vertrauen Sie uns in diesem Fall). Kreisen Sie die entsprechenden Wadenbreiten auf der rechten Seite der Spalte in der Tabelle ein.

Wenn Sie zwischen Wadengrößen sind, gehen Sie größer. Zu enge Stiefel um die Wade können Ihre Reißverschlüsse gefährden!

STEP 3: FIND YOUR CALF HEIGHT


Schließlich müssen Sie Ihre Wadenhöhe Messung finden. Hier können Sie die Hilfe einer anderen Person verwenden, um die Messung zu erleichtern. In diesem Stadion messen Sie den Abstand von der Unterseite Ihrer Ferse bis zur Knickspur im hinteren Bereich Ihres Knies (in Zentimetern).

Stellen Sie sicher, dass das Bein leicht gebeugt ist (wie in der Abbildung gezeigt) und dass Sie barfuß oder in Socken sind. Diese Messung sollte von hinten und nicht von vorne oder von den Seiten erfolgen.

Nachdem Sie Ihre Messung durchgeführt haben, fügen Sie dieser Zahl 1,5 cm hinzu, um den Abfall zu berücksichtigen. Kreisen Sie das Maß ein, das Ihrer jeweiligen Fußgröße und Wadenweite am nächsten kommt.


measure for parlantis

SCHRITT 4: FINDEN SIE IHRE ENTSPRECHENDE GRÖSSE

Sobald Sie Ihre Schuhgröße, Wadenbreite und Wadenhöhe gefunden haben, müssen Sie nur noch Ihren Größencode abrufen.

Dies ist so einfach, dass Sie der Zelle folgen, in der sich Ihre Wadenbreiten- und Wadenhöhenmessungen befanden, und dieser bis zur ersten Spalte folgen. Dann fügen Sie Ihre Schuhgröße der Vorderseite der Größe hinzu.

Plot - PARLANTI DENVER BOOTS

In schwarzer Farbe.

PARLANTI KK BOOTS BLACK

Regular price €585.00 Save Liquid error (product-template line 135): -Infinity%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 0 items in stock!

The Parlanti KK Boots are entirely handmade Jumping Boots made with superior quality buffalo leather.

Inside there is 100% natural calfskin leather lining, front/back elastic inserts, back YKK® zipper, glued/sewn 100% Michelin rubber sole.


 THE LEG

A modern approach for a unique boot, made of soft buffalo leather and designed to achieve unimaginable lightness and sensitivity on the saddle. The YKK® zipper guarantees prolonged use over time and the seams, made of 100% multifilament polyester material, withstand the harshest of stresses.

Text - PARLANTI KK BOOTS BLACK

THE FOOT

The shoe upper is cut, sewn and mounted on the shape following a rigorous process of craftsmanship. The buffalo leather guarantees the perfect “feel” and the most stressed elements are in leather, in full respect of the principles of the Italian footwear tradition. The anatomical gel insole ensures maximum stability.

Text - PARLANTI KK BOOTS BLACK

THE SOLE

The Soles by Michelin concept represents an innovation in the world of horse riding. A 100% highly “technical” rubber sole designed to achieve maximum performance. Flexible and comfortable, it is able to perfectly combine qualities of lightness, adherence and strength. As in all our products, the bottom is first glued and then sewn.

 

Human - PARLANTI KK BOOTS BLACK

 

Do you want to know your size ?

STEP 1 : FIND OUT YOUR EU SHOE SIZE

All Parlanti Tall Boot shoe sizes are measured using European sizing (EU). If you do not know what your shoe size is in EU, then you will need to convert your size from your current shoe measurement system to EU. You can convert US shoe sizes to EU sizes using the US/EU Shoe Conversion Chart (Click to open in new window). Parlanti tall boots run true to size and you should not have to account for any differences in shoe sizes to match Parlanti’s fitting. Once you have successfully found your EU shoe size, Find this number on the Parlanti Tall Boot Size Chart.

STEP 2: FIND YOUR CALF WIDTH

HTM-boot-2After this, you will need to find your calf width (in centimeters). You have to do this measurement with your breeches and riding socks on. Start by taking a tape measure (in centimeters) and measure the WIDEST PART of BOTH of your calves. If both of your calves have different measurements, use the larger measurement of the two calves. Make sure that you measure in centimeters. Do not measure in inches and try to convert the measureme. (Trust us on this one). Circle the corresponding set of calf widths on the right hand side of the column on the chart. 

If you are in-between calf sizes, go larger. Boots that are too tight around the calf could put your zippers at risk!

 

STEP 3: FIND YOUR CALF HEIGHT

measure for parlantis

Finally, you will need to find your calf height measurement. This is where you can use some help from another person to help you measure. In this stadium you are measuring the distance from the bottom of your heel to the crease in the back of your knee (in centimeters).

Be sure that the leg is slightly bent (like the diagram shown) and that you are barefoot, or in socks. This measurement should be taken from the back, and not from the front or sides.

Once you have your measurement, add 1.5 CM to this number to account for drop. Circle the closest measurement to your corresponding foot size and calf width options.

STEP 4: FIND YOUR CORRESPONDING SIZE

Once you have found your shoe size, calf width, and calf height all you need to do is get your size code.

This is as simple as following the cell that contained your calf width and calf height measurements and follow it to the first column. Then you add your shoe size to the front of the size.

 Plot - PARLANTI DENVER BOOTS

In black color.

 

 

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)