U - BLACK

Lesen Sie hier, wie U - Black begann.

Es scheint trivial, eine Geschichte wie diese zu beginnen, aber sein Charakter kommt vor seine Nase, seine Mähne, seine Hufe, so angenehm laut. Oder besser. Alles an ihm drückt "diesen" Charakter aus und wenn wir die Details als Ganzes betrachten, verstehen wir sehr gut, dass sie keinem anderen Pferd gehören könnten.

25. Mai 2004: Unno wird im wunderschönen Apulien geboren. Wer jemals gesehen hat, dass es geboren wurde, erzählt, dass er lebhaft, intensiv und mutig ist. Es sollte auch hinzugefügt werden: sehr stolz auf seine Schönheit, auf seine lange Mähne, die mit der Luft spielt, wenn sie galoppiert oder wenn sie die kleinste Bewegung macht.

Unno wurde so sehr geliebt und geliebt. Es ist ein Pferd, das in den Augen das Bewusstsein ausdrückt, was es ist, seinen Charme, sein absolutes Schwarz.

Unno ist ein Influencer. Beeinflusst diejenigen, die es sehen, wer es montiert, wer es in den sozialen Medien verfolgt.

Da er ein Pferd ist, ist sein Stil, ohne ihn zu suchen, absolut viral. Er hat zwei Filme gemacht, aber das macht nicht viel aus. Die Haltung stimmt mit dem Instinkt überein und umgekehrt. Ein solches Pferd ist ansteckend, es ist ein reines Verlangen nach Schönheit ... Deshalb endet diese Geschichte hier nicht.

Aus dem Charme von Unno haben wir gelernt, was es bedeutet, reine Schönheit im Raum zu entwerfen, indem wir uns einfach bewegen. Jeder Aspekt seines Charakters, so authentisch und kompromisslos, diszipliniert und frei zugleich, alles in ihm ist ein Geschenk, und seine Schönheit ist eine ständige Einladung, neue Schönheit zu schaffen. Aus der Essenz von Hun, aus seiner Art zu sein und sich zu bewegen, wurde etwas Großes geboren.

Wir sahen, träumten, stellten uns vor, wollten unbedingt eine Sammlung von Produkten, die dem Pferd gewidmet sind, Ausdruck italienischer Handwerkskunst auf höchstem Niveau, anpassbar und einzigartig.

Wir haben lange daran gearbeitet, in die Verfeinerung der Details, in die Auswahl der Stoffe, Materialien und Oberflächen, in die Definition des unverwechselbaren Stils der U-Black-Kollektion ein Fragment der Einzigartigkeit von Unno, der Perfektion einzubeziehen seiner Bewegungen.

In jedem Stück der U-Black-Kollektion steckt ein Funke seiner Essenz: Unno, reines Schwarz.

15 Produkte

15 Produkte

U - BLACK

Read here about how U - Black started.

It seems trivial to start a story like this, but his character comes before his nostrils, his mane, his hooves, so pleasantly noisy. Or better. Everything about him expresses "that" character and, looking at the details as a whole, we understand very well that they could not belong to any other horse.

May 25th 2004: Unno is born in the wonderful Puglia.
Who ever saw it was born, tells of him being lively, intense, courageous. It should also be added : very proud of its beauty, of its long mane that plays with the air when it gallops or when it makes the smallest movement.

Unno has been loved and loved so much. It is a horse that in the eyes expresses the awareness of what it is, of its charm, of its absolute black.

Unno is an influencer. Influences those who watch it, who mounts it, who follows it on social media.

Animal - U - BLACK

His being a horse, his style without looking for him is absolutely viral. He made two films, but that doesn't matter much. The attitude coincides with the instinct and vice versa. Such a horse is contagious, it is a pure desire for beauty ... That is why this story does not end here.

From the charm of Unno we have learned what it means to design pure beauty in space, simply by moving. Every aspect of his character, so authentic and uncompromising, disciplined and free at the same time, everything in him is a gift, and his beauty is a constant invitation to create new beauty. From the very essence of Hun, from his way of being and moving, something big was born.

We saw, dreamed, imagined, strongly wanted a collection of products dedicated to the horse, expressions of Italian craftsmanship of the highest level, customizable and unique.

We have worked for a long time to enclose in the refinement of the details, in the choice of fabrics, materials and finishes, in the definition of the unmistakable style of the U-Black collection a fragment of the uniqueness of Unno, of the perfection of its movements.

In each piece of the U-Black collection there is a spark of its essence: Unno, pure black.


15 products

15 products