ROECKL MUENSTER GLOVES - 6 - 6.5 - 7 - 7.5 - 8 - 8.5 - 9 - 9.5 - 10 - 10.5 - 11

ROECKL MUENSTER REITHANDSCHUHE

Normaler Preis €44.29 Sparen Liquid error (product-template line 135): Computation results to '-Infinity'%
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

1 auf Lager
Der MUENSTER ist ein unübertroffener Reithandschuh.

Für diesen Handschuh setzt ROECKL SPORTS auf nachhaltiges Vita Lycra auf der Rückhand und mikroperforiertes ROECK-AIR auf der Handfläche. Das atmungsaktive und besonders elastische Lycra-Material besteht aus ECONYL®-Garn, das wiederum auf der Basis von regeneriertem Nylonabfall hergestellt wird. Darüber hinaus fühlt sich der atmungsaktive, elastische und zuverlässig rutschfeste ROECKAIR nicht nur leicht und luftig auf der Haut an, sondern ermöglicht dank seiner hohen Taktilität auch eine hochempfindliche Verbindung mit dem Maul des Pferdes. Diese erfolgreiche Materialkombination zusammen mit dem bewährten COMFORT-CUT von ROECKL sorgt für eine erstklassige Passform bei sommerlichen Temperaturen sowie höchsten Tragekomfort.

Der MUENSTER überzeugt durch sein zeitloses und raffiniertes Design: Die Farbvariante Autumn Red ist ein echter Hingucker, ebenso wie das sportliche ROECKL-Logo entlang der Rückhand. Der praktische Verschluss mit einfachem Verschluss und dem stilisierten ROECKL-Logo sichert den Handschuh bequem um das Handgelenk. Darüber hinaus ist die gesamte Handfläche TOUCHSCREEN KOMPATIBEL. Erhältlich in schwarz.

ROECKL empfiehlt, Reithandschuhe wie den MUENSTER regelmäßig zu waschen (in Ihrer Waschmaschine bei 30 ° Celsius oder 86 ° Fahrenheit), damit sie ihre Funktionalität behalten und den Fahrer lange glücklich machen.


Herren Grösse 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5 11 11,5 12

Hand

Umfang (cm)

20,3 cm 21,6 cm 23 cm 24,3 cm 25,7 cm 27 cm 28,4 cm 29,7 cm 31,1 cm 32,4 cm

 

Damen Grösse 6 6,5 7 7,5 8 8,5
Hand

Umfang (cm)
16,5 cm 17,6 cm 18,9 cm 20,3 cm 21,6 cm 23 cm

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

ROECKL MUENSTER GLOVES - 6 - 6.5 - 7 - 7.5 - 8 - 8.5 - 9 - 9.5 - 10 - 10.5 - 11

ROECKL MUENSTER GLOVES

Regular price €44.29 Save Liquid error (product-template line 135): -Infinity%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 1 items in stock!
The MUENSTER is a riding glove second to none.
For this glove ROECKL SPORTS relies on sustainable Vita Lycra on the backhand and micro-perforated ROECK-AIR on the palm. The breathable and particularly elastic Lycra material is made from ECONYL® yarn, which is in turn produced on the basis of regenerated nylon waste. In addition, breathable, elastic and reliably non-slip ROECKAIR not only feels light and airy on the skin, but thanks to its high tactility also allows for a highly sensitive connection with the horse’s mouth. This successful material combination together with tried and tested COMFORT-CUT by ROECKL ensures a first-class fit when riding in summerly temperatures, as well as the highest wear comfort.
The MUENSTER wins over with its timeless and sophisticated design: The color variation Autumn Red is a real eyecatcher, as is the sporty ROECKL logo running along the backhand. The practical easy closure fastener with the stylized ROECKL logo comfortably secures the glove around the wrist. In addition, the entire palm is TOUCHSCREEN
COMPATIBLE.
Available in black.
ROECKL recommends washing riding gloves such as the MUENSTER on a regular basis (in your washing machine at 30° Celsius or 86° Fahrenheit) so that they maintain their functionality and keep the rider happy for a long time.


Gentlemen Size 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5 11 11,5 12

Hand

circumference (cm)

20,3 cm 21,6 cm 23 cm 24,3 cm 25,7 cm 27 cm 28,4 cm 29,7 cm 31,1 cm 32,4 cm

 

Ladies Size 6 6,5 7 7,5 8 8,5
hand circumference (cm) 16,5 cm 17,6 cm 18,9 cm 20,3 cm 21,6 cm 23 cm

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review